Archiv der Kategorie: Errata

Parametersatz für Wavecor SW215WA01 aus K+T 1/2015

Beim Wavecor-Subwoofer wurde versehentlich im EInzelchassistest der Parametersatz des Peerless übernommen. Die korrekten Werte lauten: Wavecor SW215WA01 Hersteller: Wavecor Bezugsquelle: Lautsprechershop, Karlsruhe Unverb. Stückpreis: 99 Euro Technische Daten: Z: 4 Ohm Z 1kHz: 4 Ohm Z 10kHz:37 Ohm Fs: 32,7 … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Errata | Kommentare deaktiviert für Parametersatz für Wavecor SW215WA01 aus K+T 1/2015

Blue Planet Acoustic Power Trio 15-1772 – Falsche Diagramme in Klang+Ton 1/2015

Durch einen Übertragungsfehler wurden in unserer Geschichte zur Blue Planet Acoustic Schallwand die falschen Diagramme abgedruckt. Wir bitten, diesen Fehler zu entschuldigen. Hier das korrekte Messprotokoll: Frequenzgang: Impedanz und elektrische Phase: Klirrfaktor K2/K3 für 85dB / 1m Klirrfaktor K2/K3 für … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Errata | Kommentare deaktiviert für Blue Planet Acoustic Power Trio 15-1772 – Falsche Diagramme in Klang+Ton 1/2015

Kontaktdaten zu Heißmann Acoustics

Wer die gelungene Samuel HQ von Heißmann Acoustics nach dem Test in der letzten Ausgabe nachbauen wollte, hatte eine Klippe zu umschiffen: Wir haben die Kontaktdaten nicht im Artikel abgedruckt. Dies sei hiermit nachgeholt: Heißmann Acoustics Dorschstraße 7 91224 Pommelsbrunn … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Errata | Kommentare deaktiviert für Kontaktdaten zu Heißmann Acoustics

Fehlendes Weichenschaltbild der K+T DeltaHorn in Ausgabe 1/2013

Wir haben das Wichtigste vergessen: Das Weichenschaltbild der DeltaHorn, hier in seiner vollen Pracht:

Veröffentlicht unter Errata | Kommentare deaktiviert für Fehlendes Weichenschaltbild der K+T DeltaHorn in Ausgabe 1/2013

Korrekturen zu K+T 3/2012

bei der Stückliste der Monacor „LS 5/19“ auf Seite 26 sind leider einige Dinge durcheinandergeraten. Die Weichenbestückung ist korrekt, genau wie die obere Holzliste, die nur versehentlich mit der Überschrift „Zubehör pro Box“ versehen wurde. Letzteres fehlt nämlich, denn stattdessen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Errata | Kommentare deaktiviert für Korrekturen zu K+T 3/2012

Vollständiger Bauplan zu Strassackers Fly

Leider ist der Bauplan des Preichsbrechers „Fly“ vom Lautsprechershop Strassacker in der heute erscheinenden Klang+Ton 1/2012 nicht vollständig abgedruckt. Deshalb veröffentlichen wir ihn an dieser Stelle komplett und entschuldigen uns für diesen Fauxpas.

Veröffentlicht unter Errata | 1 Kommentar

BMS-Hochtonhorn 4528ND kein Auslaufmodell

Das mit besten Messwerten gesegnete Hochtonhörnchen BMS 4528ND aus dem Einzelchassistest der Ausgabe 5/2011 ist entgegen der Angaben im Text kein Auslaufmodell, sondern weiterhin regulär erhältlich. Diese Fehlinformation erwuchs aus einer offensichtlich fehlerhaften Angabe auf der Adam Hall-Homepage, die inzwischen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Errata | Hinterlasse einen Kommentar

Korrektur zu K+T 4/2011

Der BMS-Hochtontreiber der pegelstarken, kompakten „Passeartout“ heißt nicht wie im Artikel angegeben 2524, sondern 4524. Wie hatten diese Angabe von der Homepage des Deutschlandvertriebs Adam Hall, welcher den Fauxpas inzwischen ebenfalls korrigiert hat, übernommen

Veröffentlicht unter Errata | Hinterlasse einen Kommentar